You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 30.06.2019 - Traisen
30.06.2019 - Traisen E-Mail

Zum Höhepunkt der Bewerbssaison eine Superleistung,
beim 69. NÖ. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Traisen, von unserer Gruppe 1. Im Bewerb Silber A gelang mit einer Platzierung unter den besten 15 Gruppen mit Rang 11, wiederum der Gewinn eines Preises bei Europas größtem Feuerwehrbewerb mit 1200 Wettbewerbsgruppen.

Gratulation den Mitgliedern Markus Berger, Markus Götz, Alexander Graf, Gerald  & Harald Kammerer, Paul Keressnik, Gerald Marschitz, Christoph Medlitsch, Andreas Osabal, Martin Pilwarsch und Josef Strasser.

Dazu wurde Andreas Osabal offiziell für das Erringen des 2. Platzes beim diesjährigem Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Dazu gewannen unsere Damen erstmals vor rund 3000 Zusehern den Fire-Cup der besten 4 Damengruppen des Vorjahres!

Beim erstmaligen Antreten in der Wertungsklasse Silber erreichen Annika Schindler, Florian & Johannes Stella das Leistungsabzeichen in Silber.

Niederabsdorf 1: Platz 26 in der Wertung Bronze A und Rang 11 in Silber A

Niederabsdorf 2: Platz 173 mit 3 Mitgliedern erstmals im Bewerb Silber

Niederabsdorf 3 mit Alterspunkte : Platz 14 in der Wertung Silber B und Rang 33 in Bronze B

Niederabsdorf 4 (Damen) : 5. Platz in der Wertung Bronze A