You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 01.02.2017 - St.Pölten
01.02.2017 - St.Pölten E-Mail

Beim Bewerbshöhepunkt

dem 67. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten war die Feuerwehr Niederabsdorf mit 4 Gruppen vertreten. Dabei konnte die Altersgruppe mit dem 4 Rang in Silber einen hervorragenden Erfolg verbuchen.

Die Damen errangen beim erstmaligen Antreten im Fire-Cup wie auch in Bronze mit schnellster Zeit, aber Fehler, Rang 2 und sie wurden dur LFKDT LBD Fahrafellner mit Pellendorf und Kirnberg offiziell zu den 16. Internationalen Feuerwehrwettkämpfen nach Villach verabschiedet.

OFM Verena Kammerer wurde für den 3. Rang beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold geehrt.

Niederabsdorf 1: Platz 108 in der Wertung Bronze und Rang 168 in Silber

Niederabsdorf 2: Platz 171 in der Wertung Bronze (mit dabei PFM Florian Stella, er erreichte erstmalig das Abzeichen in Bronze) und Rang 165 in Silber

Niederabsdorf 3 mit Alterspunkte : Platz 14 in der Wertung Bronze und Rang 4 in Silber

Niederabsdorf 4: Platz 2 in der Wertung Bronze und ebenfalls in Silber