You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 11.07.2009 - NÖ. Landesjugendlager in Echsenbach
11.07.2009 - NÖ. Landesjugendlager in Echsenbach E-Mail

Vier Tage war unsere Jugendgruppe mit den Betreuern Walter ANDRE, Karl BOHRN, Thomas PEISCHL und Otto SCHULTES im Waldviertel. Einen herzlichen Dank den nervenstarken Herren!

Natürlich konnte sich das Ergebnis wiederum sehen lassen. Mathias ZELL auf Platz 5 und Florian ASPERGER auf Platz 7 im Einzelbewerb unter 445 gleichaltrigen Teilnehmern.

Im Gruppenbewerb wurde in Bronze der 30. Rang (210 Gruppen) und in Bewerb Silber der 28. Rang (142 Gruppen erreicht. Somit erlangte Alessandro Hinzica, Florian HRDY, Martin PILWARSCH, Martin RAPPER und Raphael SCHULTES erstmalig das Abzeichen in BRONZE und Stefan ANDRE, sowie MArtin RENNHOFER das SILBERNE.

Die weiteren Mitglieder Gabriel FALLNBÜGL, Patrick HAJEK, Thomsa WALLNER  und Michael WIRRER.

Beim abschließenden Junior-Fire-Cup der besten 20 Gruppen aus dem Vorjahr, wurde mit der ZWEITBESTEN ANGRIFFSZEIT, leider mit Fehler, der 14. Platz erreicht.

 

 


Die Einzeilkämpfer Mathias und Florian

 

 

 


ein wenig Nervosität vor dem Start

 


im Bewerb Bronze

 


Martin verstärkte die Gruppe Schönkirchen-Reyersdorf

 


Zeitweise regnet es im Waldviertel...

 


...aber das Zelt hält dicht.

 


Auch die Fangruppe war beim Junior-Firecup unter den Zuschauern

 


die Betreuer mit deren SUPER-Truppe