You are here: Startseite Einsatzgeschehen Einsatz 2012 - Nr. 23
Einsatz 2012 - Nr. 23 E-Mail

Silvesterabend 21:27 Uhr - Wohnhausbrand in Eichhorn durch Bezirksalarmzentrale Mistelbach per Sirene alarmiert.
Die FF NA rückt mit 3 Fahrzeugen und 17 Mitgliedern aus.
In Eichhorn stellt sich die Lage wie folgt dar: Wohnaus, bei welchem die angebaute Terasse, die Wohnräume im Erdgschoß, der Keller betroffen ist und für das angebaute Nebenhaus größte Gefahr besteht.
Tank und Pumpe Niederabsdorf übernehmen an der Vorderseite Innenangriffe in das Brandhaus und zur Kontrolle des Nachbargebäudes, versorgen die Drehleiter Zistersdorf mit Löschwasser.
Neben der Ortsfeuerwehr ebenfalls im Einsatz die Feuerwehren Gösting, Neusiedl/St.Ulrich (Wärmebildkamera) Ringelsdorf, Windisch-Baumgarten und Zistersdorf
Eingesetzte Personen und Fahrzeuge Niederabsdorf: 3 Fahrzeuge, Atemschutzkompressor, 17 Mitglieder, sowie weitere 16 Mitglieder im F-Haus

Fotos: FF NA; ASB f. Öffentlichkeitsarbeit OBM Thomas Dirnbacher