You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2012 Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung E-Mail

Berichterstattung des Feuerwehrkommandos
Herrn Bgm. Wolfgang WEIGERT, Fr. GGR Marliese HINCZICA, Hrn. GGR Gerhard SCHINDLER und 51 KAmeraden konnte Bundesfeuerwehrrat KAMMERER bei der 116. Mitgliederversammlung begrüßen. Berichte des Kommandanten, der Sachbearbeiter (Atemschutz, Feuerwehrjugend), der Bewerbsgruppen und der Rechnungsbericht standen im Mittelpunkt.
Bgm. Weigert dankte und stellte in seinem Referat die Wichtigkeit des Freiwilligenwesen in den Vordergrund, sowie die gute Zusammenarbeit in der Marktgemeinde.
Nachdem EOBM Franz BENEDIK in Kürze seinen 65. Geburtstag feiert, dankte der Kommandant in einer kurrzen Laudatio für seine vorbildliche Mitarbeit und sein Engagement. "Ein Mädchen für Alles" und da besonders für die unangenehmen Kleinigkeiten, das ist unser "Karl" und dazu das erste Mitglied der "Roten Teufeln" - der Beginn der erfolgreichen Niederabsdorfer Bewerbsgruppen - welcher in die Feuerwehrpension geht.
 . 

 





BI Roman Schuster mit allgemeinen Informationen

positiver Rechnungsbericht V Ing., Reinhard Dobesch




OLM Karl Bohrn - erfolgreiche Saison der Feuerwehrjugend

Karl wir danken Dir















Sachbearbeiter Atemschutz LM Arnold Janovic