You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2011 Saisonstart
Saisonstart E-Mail

Für unsere Gruppe der Feuerwehrjugend begann nach den  Ferien wieder das "Feuerwehrleben".
Am Programm stand Mitarbeit und die  Vorführung der Feuerlöschpumpen im Klein- und Tanklöschfahrzeug.
Im Anschluss löste Kommandant Kammerer aufgrund des Erfolges (2.Platz) beim diesjährigen Landesjugendleistungsbewerb sein Versprechen der Einladung zum Mittagessen ein. 
Kamerad Hladnik versorgte die Jungs und die Betreuer mit Grillspezialitäten und Frucade.
Schweren Herzens wurden Stefan ANDRE und Raphael SCHULTES, beide feiern demnächst den 15. Geburtstag, von der Fuerwehrjugend verabschiedet und mit einer kleinen Erinnerung bedacht. Wir, die Feuerwehr Niederabsdorf sagt Danke für die eifrige und aktive Mitarbeit und wünschen für das weitere aktive Feuerwehrleben alles Gute.     

ÜBRIGENS: Buben ab 10, sind bei uns gerne willkommen. 

 





Chefkoch Gerhard stopft hungrige Mäuler





DANKE Raphael und......

..... Stefan für Euer Engagement.