You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2010 Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung E-Mail

Die 114. Mitgliederversammlung fand in Anwesenheit von 47 Kameraden, Hrn. Bgm. Wolfgang Weigert und GGR Roman Graf statt. Umfangreiche Berichte u.a. von den Sachbearbeitern Atemschutz, Nachrichten- und Verwaltungsdienst, dem Verantwortlichen für die Bewerbe und dem Feuerwehrkommandanten füllten den Nachmittag.
Im Rahmen der Besprechung wurde Kamerad LM Josef Schweinberger in den Reservestand überstellt, Zugskommandant Ludwig Sieghart zum Hauptbrandmeister befördert und Harald Freibauer nach Beendigung der Gruppenkommandantenfunktion zum Ehrenoberlöschmeister ernannt.
Die beiden Absolventen zum FLA Gold FM Friedrich und LM Janovic überreichten dem Kommandanten BFR Kammerer noch nachträglich zur Nervenberuhigung eine Schokotorte.