You are here: Startseite Einsatzgeschehen Einsatz 2015 - Nr. 8
Einsatz 2015 - Nr. 8 E-Mail

"22:09 Küchenbrand in Niederabsdorf.  ....straße  999" lautete die Alarmierung (B2) der BAZ Mistelbach. Beim Eintreffen bestätigte die Hausbewohnerin, dass bei ihrem nach Hause kommen, das Einfamilienhaus aufgrund der Rauchentwicklung nicht mehr betretbar war. Der Erstangriff durch einen AS-Trupp bestätigte den Brand in der Küche und konnte in kurzester Zeit unter Kontolle gebracht werden. Rauchfrei machen, entfernen von Einrichtungsteilen und Nachkontrolle durch die Wärmebildkamera waren demnach die angeordneten Durchführungsmaßnahmen, welche mit insgesamt vier AS-Gerätetrupps erledigt werden konnte. Mit einer späteren Nachkontrolle konnte um 00:30 Uhr auch die Brandsicherheitswache beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Niederabsdorf: 1 TLF-A 2000, 1 KLF, 1 MTF 18 Mitglieder