You are here: Startseite Einsatzgeschehen Einsatz 2012 - Nr. 04
Einsatz 2012 - Nr. 04 E-Mail

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautete der Sirenenalarmi der Alarmzentrale Mistelbach.
Beim Eintreffen der Feuerwehren Hohenau und Niederabsdorf war bereits Polizei und Rotes Kreuz vor Ort.
Absichern des Einsatzortes, 2-facher Brandschutz, Freimachen der Rettungsweges mittels hydraulischem Rettungsgerät und Unterstützung bei der Rettung des Verletzten Fahrers stellten die Aufgaben dar.
Glätte durch auslaufendes Lösachwasser erforderrte den Einsatz der Strassenverwaltung. Für den mittransportierten Hund des Verunfallten wurde die Tierrettung anefordert.
Eingesetzte Personen und Fahrzeuge: Niederabsdorf: 2 Fahrzeuge, 13 Mitglieder
                                                     Hohenau: 3 Fahrzeuge, 9 Mitglieder