Zum Inhalt springen

Unser Weingut befindet sich im Nordosten Österreichs, genauer gesagt in Sierndorf an der March, im nördlichen Weinviertel an den Marchauen, wo schon die Kelten ihren Wein angebaut haben. Unser Heurigenlokal, ein wunderschöner alter Arkadenhof, befindet sich im nahegelegenen Niederabsdorf.

Das Weingut

Wir sind ein Familienbetrieb, der auf die Produktion und Vermarktung hochqualitativer Weine bei vergleichsweise niedrigem Produktionsvolumen spezialisiert ist. Unsere Weingärten befinden sich im Sierndorfer Altgebirge und in der Niederabsdorfer Alten Ried (in Niederabsdorf befindet sich auch unser eindrucksvoller Arkadenhof, in dem wir unser bekanntes Heurigenlokal betreiben).

Wein

… bedeutet für uns Tradition und Stolz auf eine uralte, über viele Generationen gepflegte Weinkultur. Wein bedeutet aber auch Ehrgeiz und wirtschaftlichen Einsatz. Zuallererst steht der Wein jedoch für den Respekt vor der Natur, und die Freude, Jahr für Jahr unbekannten Herausforderungen zu trotzen, und einen neuen, einzigartigen Jahrgang vom Weingarten bis zum Glas begleiten zu können.