You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 18.07.2013 Olympia-Tag4
18.07.2013 Olympia-Tag4 E-Mail

15. Internationale Feuerwehrwettbewerbe Mühlhausen - Tag 4

Der Tag begann um 09:00 Uhr mit einem Training. Uns steht hinter dm Quartier ein Kunstrasenplatz zur Verfügung. Auch der Chef hat sich Zeit genommen. Nach drei guten Löschangrifffen, nochmals Kuppeln und mit einigen Staffellaufübergaben wollten wir die positive Stimmung weiter stärken. Nach dem Mittagessen gings dann ins Stadion, die Sportler hatten mit dem 100 m - Lauf den ersten Bewerb zu absolvieren. Bereits am Vormittag krönte sich die Jugendgruppe Weeg/OÖ zum Weltmeister.

Am Abend stand der Österreichabend in unserem Quartier am Programm.  Blacky Schwarzmannseder konnte den Präsidenten des ÖBFV Albert Kern und einige Funktionäre begrüßen. Mit den Fans waren sicherlich fast 400 Personen anwesend. Kärntner Speck, Weinviertler Wein und Bier aus Salzburg stand ebenso am Speisplan, wie Käse, Kaffee und Kuchen, alles am Sonntag mitgebracht.

Alle Fotos auf: www.flickr.com/photos/oebfv