You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 06.07.2013 - Landesjugendlager
06.07.2013 - Landesjugendlager E-Mail

Auf die Feuerwehrjugend ist Verlass

Beim diesjärigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Kleinwolkersdorf/Bez. Wr. Neustadt konnte unsere Gruppe die gewohnten Spitzenplätze der letzten Jahre wiederholen:
5.Platz beim Junior-Fire-Cup der besten Gruppen Niederösterreichs
Rang 14 im Bewerb Bronze (insgesamt 197 Gruppen am Start und Platz 7 im Bewerb Silber)

Erstmalig erreicht JFM Florian Stella und JFM Martin Hochmeister das Leistunghsabzeichen in Bronze, JFM Daniel Halzl und JFM Lukas Strasser jenes Silber.
Ein herzliches Dankeschön den Betreuer, Karl Bohrn, Andrea Götz und Thomas Peischl für die gute und zeitaufwendige Arbeit mit den Jungs im abgelaufenen Bewerbsjahr. Mit einem weinenden, aber auch lachenden Auge müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Flo Asperger, Michi Strasser und Hiasi Zell den 15. Gebutrstrag bereits gefeiert haben und darum die Gruppe verlassen um die Aktivmannschaft zu verstärken.
Danke Jungs Ihr wart super!!!