You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 05.01.2012 - 3-Königstreffen
05.01.2012 - 3-Königstreffen E-Mail

3-Königstreffen,
bereits traditionell der Jahresabschluss und zugleich Saisonbeginn unserer Bewerbsgruppen. Gemütliches Zusammensein, Erfolg, Misserfolg und Aufleben der Erlebnisse des Vorjahres, sowie große Pläne für das neue Bewerbsjahr, in diesem Sinne gestlten alljährlich die Mitglieder der Bewerbsgruppen diese Zusammenkunft, ihre besondere "Weihnachtsfeier".
Als besonderes Highlite gilt heuer der 11. Bundesbewerb der Österreichisches Feuerwehren vom 7. bis. 9. Sept. 2012 auf der Linzer Gugl.
Dazu hat sich die Gruppe Niederabsdorf 1 (Wertungsklasse Bronze ohne Alterspunkte) mit 91 weiteren Gruppen Niederösterreichs in einer drei Jahre dauernden Ausscheidung qualifiziert.
Seitens des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes werden auch die drei besten Damengruppen des 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerbes in Krems 2011 entsendet. Mit dabei unsere Damen Niederabsdorf 4!!!
Insgesamt werden an diesem Event 320 Gruppen aus Österreich in 5 Wertungsklassen und ca. 20 Gruppen der Nachbarstaaten antreten.
GRATULATION und unseren Gruppen: Alles Gute für Linz 2012

LINZ WIR KOMMEN !!!