You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 19.06.2010 - A-Leistungsbewerb
19.06.2010 - A-Leistungsbewerb E-Mail

Konnte vor einer Woche beim Abschnittsbewerb in Steinberunn zumindest mit einer fehlerfreien Arbeit in Bronze noch der 2. Platz durch Niederabsdorf 1 erreicht werden, so waren die Leistungen beeinträchtigt durch mehrere Fehler beim eigenen Abschnittsleistungsbewerb für Niederabsdorf 1 und 3 enttäuschend. Mit durchaus guten Leistungen konnte die junge Gruppe Niederabsdorf 2 miit Bronze auf Rang 12 und Silber auf Rang 8, jeweils in der ersten Ergebnishälfte platzieren.
Bein darauffolgenden Abschnittsfeuerwehrtag erhielt LM Roman ZOBL aus den Händen von OBR Georg Schicker das Verdienstzeichen 3.Klassse des NÖ. Landesfeuerwehrverbandes und LM Roman STELLA das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigfkeite im Feuerwehrwesen der NÖ. Landesregierung.

LM Josef Stella ausgezeichnet mit dem Ehrenzeichen der NÖ Landesreg. für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit

LM Roman Zobl ausgezeichnet mit dem NÖ Verdienstzeichen 3.Klasse