You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 19. - 26.07.2009 - Internationale Feuerwehrleistungsbewerbe in Ostrava, CZ
19. - 26.07.2009 - Internationale Feuerwehrleistungsbewerbe in Ostrava, CZ E-Mail

3000 Teilnehmer aus 29 Nationen nahmen bei den 14. Internationalen Traditionellen Feuerwettkämpfen und den Internationalen Sportwettkämpfen, sowie den 17. Internationalen Jugendfeuerwehrbewerbe im tschechischen Ostrava teil. Die österreichische Mannschaft bestand aus 280 Personen und nützte das zugelassene Kontingent mit 13 Gruppen bei den Traditionellen Bewerben, 3 Sportwettkampfgruppen und 3 Jugendgruppen aus. Einer der beiden Nö. Teilnehmer war die FF Eichhorn.

Die fast dreijährige Organisation obliegt Österreich vertreten durch den Internationalen Wettbewerbsleiter OBR Josef Huber und unserem Kommandanten BFR Eduard KAMMERER.

Eröffnungs- und Schlussfeier

Traditionelle Bewerbe