You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 04.07.2009 - Landesleistungsbewerb in Wieselburg
04.07.2009 - Landesleistungsbewerb in Wieselburg E-Mail

Ein Auf und Ab wie die ganze Saison erlebten die beiden Gruppen bei diesjährigen Landesleistungsbewerb. Freuen oder weinen war das Resümee nach dem größten österreichischen Bewerbsevent - heuer mit 1558 Wettbewerbsgruppen.

Niederabsdorf 1 in fehlerfreien 35,6, Sekunden gut platziert, aber doch nur der 25. Rang in Bronze A (756 teilnehmende Gruppen) und in Silber mit Fehler auf Platz 133 (524 Gruppen). Niederabsdorf 3 im Bewerb mit Alterspunkten Fehler in Bronze bei 37,7 Sekunden und in Bewerb Silber fehlerfrei auf Platz 11.

 

 


NA 1 im Bewerb Silber und...

 


...in Bronze

 


Trotzallem war die Stimmung...

 


...während der beiden Tage...

 


...bis zur Siegerverkündung prächtig.

 

Die FF Niederabsdorf möchte sich hiermit beim Bogensportverein Hohenau a. d. March für das Borgen des Partyzeltes herzlich bedanken!