You are here: Startseite Bewerbe Bewerbsberichte 20.06.2009 - Abschnittsleistungsbewerb in Sierndorf / March
20.06.2009 - Abschnittsleistungsbewerb in Sierndorf / March E-Mail

Trotz widriger Witterungsbedingungen gelang es der Feuerwehr Sierndorf/March einen hervorragenden Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb und Abschnittsfeuerwehrtag zu organisieren.

Die FF NA war mit 3 Gruppen vertreten: NA1 konnte die großen Erwartungen wieder nicht erfüllen. Fehler bei beiden Antreten ergaben schlussendlich die Plätze 7 und 4. NA2 belegte Platz 10 und im Altersbewerb wurde 2x fehlerfrei gearbeitet und jeweils Rang 3 erreicht.

Bei strahlendem Wetter ging am Sonntag der Abschnittsfeuerwehrtag über die Bühne und seitens der Feuerwehr NA wurde LM Fallnbügl und HLM Rein für 25-jährige und EV Johann Schindler für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im NÖ. Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

NA 2 im Bewerb Bronze auf Platz 10

NA 1 bei der Meldung zu Bewerb Bronze

NA 3 belegt im Bewerb Bronze und Silber jeweils Platz 3

EV J. Schindler erhält durch OBR Schicker das Ehrenzeichen für 60-jähige Tätigkeit im NÖ Feuerwehrwesen.

Die Ehrenzeichen für 25-Jährige verdienstvolle Tätigkeit im F-Wesen überreicht Präsident H. Nowhoradsky an:

LM Josef FALLNBÜGL

HLM Wolfgang REIN