You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2019 Gold Silber Bronze
Gold Silber Bronze E-Mail

Edelmetall
gab es bei der Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" für vierzehn Feuerwehrmitglieder. Nach mehrwöchiger Vorbereitung konnte sich das Prüferteam um EOBI Johann Jursa vom Wissen der Teilnehmer überzeugen. Mehrere Stationen, wie z.B. der Fragenkatalog und die Gerätekunde wurden als Einzelperson, Paarweise verschiedene Erste Hilfe Aufgaben und in der Gruppe eine simulierte Menschenrettung, mit Aufbau von Beleuchtung, Brandschutz und Absichern der Verkehrsflächen. Die Absolventen:

in der Stufe GOLD: Julia Götz, Johannes Heindl, Verena Kammerer, Martin Pilwarsch, Marlene Strasser und Armin Rauscher (FF Sierndorf/March,

in der Stufe SILBER: Viktoria Ertl, Thonas Fiedler, Johannes Pilwarsch und Robert Stella,

in der Stufe BRONZE: Anika Schindler, Johannes Stella und von der FF Sierndorf Birgitt Pfarr und Corina Plachota.

Als Gratulanten stellten sich das Feuerwehrkommando und seitens der Marktgemeinde Bgm. Schaludek, VzBgm. Manfred Pfarr und Gerhard Schindler.