You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2014 Besuch bei Freunden
Besuch bei Freunden E-Mail

Besuch in Bayern

Das diesjährige Gartenfest der Freiw. Feuerwehr Niederalteich nahmen Bgm. Peter Schaludek (besuchte Niederalteich erstmalig), VBgm. Manfred Pfarr und seitens der Feuerwehr Kommandant Eduard Kammerer und Kommandantstellvertreter Roman Schuster unsere Partnergemeinde in Bayern zu besuchen.

Empfangen von 1.Bürgermeister Albin DIETRICH und 2.Bgm. Petra NADOLNY, konnten wir uns bei einem Rundgang durch Niederalteich noch ein Bild über das Donau-Hochwasser 2013 machen. Bei Gesprächen und Bildern berichteten die Feuerwehrkameraden über die Ausmaße der Katastrophe.  Bei netten Plauderein mit vielen bekannten Gesichter verging die Zeit im Nu. Ein Dankeschön dem Vorsitzenden Antom Messert und 1.Kommandant Michael Messert für die herzliche Aufnahme.

 

 

1.Bgm. Alöbin DIETRICH - 2.Bgm Petra NADOLNY

 

 

 

 

links 1. Kommandant Michael MESSERT/rechts 1 Vorsitzender Anton MESSERT