You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2013 Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung E-Mail

Mitgliederversammlung 2013

Zum Rechenschaftsbericht , der Mitgliederversammlung, über das Arbeitsjahr 2012 konnte Kdt. Kammerer Bgm. Wolfgang Weigert, die geschäftsführenden Gemeinderäte Roman Graf, Gerhard Schindler und 50 Kameraden der Feuerwehr begrüßen.

Über die Vielzahl von Tätigkeiten berichteten die Sachbearbeiter Atemschutz, Feuerwehrjugend, Nachrichten- und Wasserdienst, aber auch der Verantworliche für die Bewerbe und der Leiter des Verwaltungsdienstes referierte über die finanzielle Gebarung im abgelaufenen Jahr.
Kdt.  Kammerer gab Aufschluss über insgesamt 12.759 Arbeitsstunden im Bereich Aus- und Weiterbildung, Einsatztätigkeiten (1 Brandeinsatz und 22 techn. Hilfeleistungen), Bewerbstätigkeiten, Ausbildungsprüfungen, sowie der organisatorischen und kulturellen Tätigkeiten.   

Mit Vorschau auf das laufende Jahr, Beförderungen bzw. Ernennungen innerhalb der Mannschaft schloss der Kommandant mit einem herzlichen Dankeschön für die Unterstützung und Mitarbeit diesen Sonntagnachmittag.