You are here: Startseite Aktivitäten Archiv: 2009 LE-Gold für Prüferteam
LE-Gold für Prüferteam E-Mail

Um zukünftig die Feuerwehren im Rahmen der Ausbildungsprüfung "Löscheinsatz" bewerten zu können, musste das Prüferteam des Abschnittes Zistersdorf ihr Können vor den Augen einer Prüfungskommission des NÖ. Landesfeuerwehrverbandes beweisen.

Das vier Mann starke Team um Reinhard Bauer/Maustrenk, Robert Buchriegler/Hohenau, Robert Kuba/Neusiedl und unser Kammandantstellvertreter BI Roman Schuster konnte nach der Stufe 1 (Bronze) im Jahr 2005, Silber (2007) nun zwei Jahre später Gold absolvieren.

Damit sind die Kameraden die ersten Absolventen dieser umfangreichen Ausbildung. Vervollständigt wurde die Gruppe von LM Arnold Janovic/Niederabsdorf, OLM Gerald Rischawy/Waltersdorf und OBM Karl Schlößl/Drösing und das Abzeichen der Stufe 2 (Silber) überreicht bekamen.