You are here: Startseite Aktivitäten Villach Tag8
Villach Tag8 E-Mail

Großer Empfang!!!

Samstag Abend gingen in Villach die 16. Internationalen Feuerwehrbewerbe und die 21. Intern. Jugendfeuerwehrbegegnung zu Ende. Mehr als 3000 Teilnehmer aus 27 Nationen meldet unser Kommandant Eduard Kammerer, in der Funktion des Internationalen Wettbewerbsleiter, dem Präsidenten des CTIF Tore Erikson. Unter den Ehrengästen BM Hans-Peter Doskozil und LH Dr. Peter Kaiser.

In der 280 Mitglieder großen österreichischen Delegation, unsere 10 Golddamen Viktoria ERTL, Jasmin FELTL, Bianca GEYER, Andrea und Julia GÖTZ, Verena KAMMERER, Katharina & Monika PILWARSCH, Isabella RÖMER, sowie Marlene STRASSER. Natürlich auch auf der Tribüne der 35 Personen starke Fanclub mit den beiden Trainern Franz GRAF und Karl BOHRN und viele Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt und Bezirk.

Sehr bewegend gestaltet, der Empafang bei der sonntäglichen Heimkehr. Jung und alt wollte die Ankunft der Damen miterleben und gratulieren. Unter der musikaliscjhen Umrahmung von Otmars Band, gratulierten u.a. der mitgereiste Bgm. Peter Schaludek und Vize Pfarr.  WIR SIND STOLZ AUF EUCH!