You are here: Startseite Aktivitäten Villach Tag2
Villach Tag2 E-Mail

Das 1. Training......
Unser Trainingsbeginn war für 10:15 Uhr angesetzt, somit konnten wir uns nach einem gemütlichen Frühstück in der Eishockeyhalle des VSV ins Stadion begeben. Im ersten Trainingsdurchgang mir 36, 47 Sek waren wir sehr zufrieden. Die beiden weiteren (37 bzw. 38) waren bei großer Hitze zufriedenstellend, jedoch gesellten sich beide Male 5 Fehler dazu. Umso erfreulicher das Staffel-Training: wobei wir gleich mal die Übungszeit von zu Haus auf unter 70 Sekunden verbesserten.

Den Nachmittag verbrachten wir dann am wunderschönen, blauen Faaker See. Am Abend gab`s Schinkenfleckerl und danach stand Kameradschaftspflege im Österreicherhaus am Programm, wo wir mit unseren Freunden von Kirnberg B (kennen wir bereits seit Mühlhausen) einen lustigen Abend verbrachten.