You are here: Startseite Aktivitäten Indienststellung HLF3
Indienststellung HLF3 E-Mail

Besondere Anlässe
erfordern besondere Gäste: Herr Landeshauptfraustellv. Dr Stephan Pernkopf, Bezirksfeuerwehrkdt. Ing Georg Schicker, Bgm. Peter Schaludek, Bgm. der Nachbargemeinden, Bgm. Albin Dietrich, VBg. Petra Nadolny aus unserer Partnergemeinde Niederalteich, Oberst Hohlweg seitens des Bundesheeres, KontrInsp. Hornak, VzBgm. Manfred Pfarr, Pfarrer  Dr. Davis Kalapurakkal, Kameraden der anliegenden Feuerwehren und sehr viele Niederabsdorferinnn und Niederabsdorfer waren anläßlich der Segung unseres neuen Hilfeleistungsfahrzeuges unsere Gäste. Herr Mag. Hofstätter stellte sich mit einer Spende der RAIKA Zistersdorf ein und die Bayrischen Kameraden überraschten uns mit der Miniausgabe unseres HLF3.

Möge unser neues Fahrzeug rasch und effiezient unseren Mitmenschen beistehen und unsere Mitglieder immer gesund wieder in Feuerwehrhaus zurückbringen.